Cocktail-Karte läßt nur 50 Rezepte zu


0


Mixable, vorneweg erstmal echt erste Sahne, super.
Nach dem suchen nach Zutaten, war ich erstmal ein ganzes weilchen beschäftigt sie als Favoriten anzulegen. Nur so lassen sich Einkaufsliste und Cocktailkarte kreieren.
Vorschlag, alle als Favoriten markieren, aktuelle Seiten als Favoriten markieren, event. mehrere Favoriten Fruchtig, Long Drink oder Hot Shots.
Somit lassen sich mehrere unterschiedliche Cocktail Abende oder Karten realisieren. Sollte man kein Buch haben wollen sollen.
Ansonsten kann ich nur sagen: Hervorragend und Überaus gelungen
#

fix, on 11/17/12

5 answers


0


Hallo fix, danke für deinen Beitrag!

Es wird auf mixable.de demnächst eine Aktualisierung der Seite geben, nach der viele neue Funktionen zur Verfügung stehen. Dabei wird es dann auch möglich sein, seine Favoriten mit verschiedenen Etiketten zu versehen (so ähnlich also, wie du das beschrieben hast).

Es ist aber auch jetzt schon möglich, verschiedene Cocktailkarten zu erstellen: Rezepte wählen und Karte speichern / neue Karte erstellen, Rezepte wählen und unter anderem Namen speichern / ...

Viele Grüße

#

mathias, (Moderator) on 11/18/12

0


Hallo,

 

Ich schon wieder, oh 7Jahre, irre.

So jetzt wird es ernst, eine Cocktailkarte wird erstellt.

Dank meiner üpigen Baraustattung habe ich jetzt 81 Cocktailvorschläge, nun gut alle auf die Karte. Ich hab mir richtig einen abgeklickt (das muss nicht sein).

Dann viel zu spät kam die Meldung nur 50 erlaubt, das hatte ich vergessen.

Also zurück abwählen, leider werden nicht alle Rezepte in einem Fenster angezeigt wieder wildes klicken, hab ich jetzt 50 keine Ahnung welcher ist nochmal ausgewählt, keine Ahnung.

Ich verlor dann die Lust und Ausdauer, sorry.

Ich hoffe habe mein Anliegen verständllich beschrieben.

 

Viele Grüße Stefan

#

fix, on 9/16/19

0


Hallo,

 

wie kann es sein, dass nach 7 Jahren das Update nicht onlin ist?

 

Viele Grüße

Uli

#

boehle, on 6/6/20

0


Es scheint das hier nicht viel passiert.

Vielleicht gibt es eine gute Alternative, irgentwie schade die Idee und erste Umsetzungen find ich klasse.

Find ich schade leider kann ich selbst nicht helfen.

#

fix, on 6/6/20

0


Hallo zusammen,

die Beschränkungen wurde damals eingeführt, da in der Vergangenheit einige Besucher die Funktion nicht wirklich als Cocktailkarte, sondern eher komplett als "Buch" exportierten. Das war nicht das Ziel.

Die Limits sind aber nun angepasst und erweitert (siehe https://www.mixable.de/docs/view/warum-wird-die-anzahl-moeglicher-rezepte-eingeschraenkt). Damit sollte es keine Einschränkungen mehr geben.

Die Webseite (sowie die Apps) werden ständig erweitert. Vieles passiert aber meist im Hintergrund und ist daher nicht immer sofort sichtbar. Auch das Update vor 7 Jahren ;)

Für Feedback bin ich immer offen.

Viel Spaß beim Mixen!

#

mathias, (Moderator) on 6/7/20

Reply Text


To use this feature, you must be logged in. If you do not have any login information yet, create a free user account.